Über mich

Was treibt Lukas Klima an?


Kennen Sie das Gefühl beschenkt zu werden?
Ein tolles Gefühl!

Wie steht es um das Gefühl, zu schenken und die Reaktion zu sehen?
Das ist noch viel besser!


Dasselbe fühle ich, wenn der finale Film oder Fotos überreicht werden und ich die strahlenden Augen in den Gesichtern der Menschen sehe.
Darum liebe ich meinen Beruf!

Glück kann man kaufen!

Warum Lukas Klima?


1. Leidenschaft

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Johann W. von Goethe

2. Vision

Vision ist die Kunst Unsichtbares zu sehen. Jonathan Swift

3. Mission

Ich kann das Unsichtbare bereits meim Drehbuchschreiben sehen, aber um dies den Menschen zu zeigen, muss ich es visualisieren. 

Lukas Klima Fotograf und Filmemacher aus Saalfelden Pinzgau Zell am See
Lukas Klima Fotograf und Filmemacher aus Saalfelden Pinzgau Zell am See

Warum Film?


1. Unterhaltung

Neben Musik verbringen wir mit Videos und Filme – konsumieren mehr Zeit als mit essen, trinken und waschen zusammen. Und damit will ich niemanden mangelnde Körperpflege unterstellen.

2. Information

Mit keinem anderem Medium transportieren wir, mit Hilfe der Bild- und Tonebene, Informationen so einfach, elegant und mit so hoher…

3. Effizienz

Wie viele Seiten müssen Sie schreiben, um die Information eines 1 – Minüters zu übermitteln? Und die muss erst einmal jemand lesen wollen, in Zeiten von Social – Media.

Als Regisseur von

Der Fünf-Minuten Mensch (Kurzfilm)

The Big Luck I & II
(2.WK Dokumentarfilm)

Flaschengeist
(Kurzfilm)

Australian Treasures (Natur – Dokumentarfilm)

Crazy Monkey (Imagefilm)

Onlinegeschäfte (Werbefilm)

Erwachen
(Kurzfilm)

POS – Sommerchallenge
(Imagefilm)

Powerful Relaxation (Imagefilm)

Peri Menopause (Kurzfilm)

Hans Weber
(Kurzfilm)

Sport 2000
(TV-Werbefilm)

Landwirte Salzburg Saalachtal (Imagefilm)

POS – Winterchallenge (Imagefilm)

Stur und Alt (Kurzfilm)

Zufallsbekanntschaft (Kurzfilm)

Das Leben in den Bergen (Imagefilm)

Die Kraft der Masse
(Kurzfilm)

Berg & Kathie (Liebeskomödie)

Secret Spots (Imagefilmreihe)

… wuchs mein Expertenstatus
    mit jedem Projekt

Lukas Klima
ist bekannt aus

Erwachen, Der Fünf-Minuten Mensch, Onlinegeschäfte, Hans Weber, Zufallsbekanntschaft, Der Kronzeuge, The Big Luck I, The Big Luck II, Sport 2000 TV-Werbung, Das Leben in den Bergen, Mordverdacht, Der Deal, Paenda – Paper Thin, Caloreena – Come Over, Rückendeckung, Rendezvous, Golfpartner, Lady in Red, Das Geheimnis, Zerrissen, Talent Scout, etc.

Fotograf und Fotografie in Saalfelden, Pinzgau in Zell am See und Salzburg Lukas Klima
Filme Werbefilm und Imagefilm und Fotograf und Fotografie in Saalfelden, Pinzgau in Zell am See und Salzburg Lukas Klima ARS|TEC

Ich wusste schon immer…



dass ich Menschen unterhalten und mit meinen Erzählungen fesseln kann. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das Potenzial in meinem Beruf entfalten ließ.

In unserer Zusammenarbeit ist mir wichtig:
 

Transparenz

Ehrlichkeit

Kommunikation 

Fotograf und Fotografie in Saalfelden, Pinzgau in Zell am See und Salzburg Lukas Klima

Was ich sonst mache



Wenn ich nicht für Kunden produziere bin ich, neben diversen ehrenamtlichen Vereinstätigkeiten, mit meiner Foto- und Film-Ausrüstung in den Bergen und auf Reisen.

Dadurch wuchs unter anderem mein internationaler Bekanntheitsgrad.

Auszeichnungen


2019 – Österreichischer Tourismusverband
Zu Visitaustria

2022 – 500px Contributor des Jahres
Zum Interview

2023 – The worldwide Awards „Filmemacher des Jahres“
2023 – The worldwide Awards „Bestes Licht“
2023 – The worldwide Awards „Aereal2023“
Zu Agora


Besonders stolz bin ich auf die vielen Zeitungsberichte über mich und meine Arbeit.

Fotograf und Fotografie in Saalfelden, Pinzgau in Zell am See und Salzburg Lukas Klima

Machen Sie selbst die Erfahrung.


Überzeugen Sie Ihre Klienten mit professionellen Filmen und Fotos von Lukas Klima ARS|TEC
 

JETZT TERMIN VEREINBAREN!


und merk – würdig überzeugen